image_3b

Über Mich

Mein Name ist Melanie Müller, bin gelernte Arzthelferin und lebe seit August 2023 mit meiner süßen, kleinen Patchwork-Familie in Neuburg (Langenhaslach).
2008 habe ich mich im Bereich Nageldesign weitergebildet und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Nach verschiedenen Schulungen erweiterte ich mein Angebot im Bereich Fachfußpflege, Wimpernlifting und Waxing.
Nach 15 Jahren habe ich aus persönlichen Gründen mit einem lachenden, aber auch weinenden Auge mein Studio in Bad Wörishofen aufgegeben und bin mit meinen zwei Kindern nach Langenhaslach gezogen.
Ich habe mir meinen Slogan „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“ erfüllt und hoffe, ich kann durch meine Leidenschaft und Perfektion, andere Menschen glücklich machen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne für einen Termin!